Logo vom Hundesalon Picobello in Rehburg

Hier habe ich einige Bilder von meinen Kunden

Guten Tag Frau Blöthe,
hiermit übersende ich ihnen das Foto von meinem super frisierten Liebling mit seinem Europasieger Pokal. Dank ihnen sieht mein Hund super aus und fühlt sich immer noch seidig an! Ich kann ihr können gar nicht genug loben! Dieses wurde mir auch von anderen Hundehaltern und in der ausführlichen Bewertung von Dany bestätigt. Beim Gesamteindruck stand: Showfertig präsentiert.
Ich verabschiede mich bis zum nächsten mal und werde sie gerne weiter empfehlen!
Liebe Grüsse
Tatjana Bernz

So sehen Sieger aus! Hilde nach dem großen Erfolg mit ihrer neuen Frisur.

 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

hallo claudia ,
nicht zuletzt auch aufgrund deiner fachgerechten vorbereitung gewinnt der
flat coated retriever   "nelson"  cuivienen back from trafalgar am samstag , 20. juni 2015
auf der 8. nra messe erfurt bei starker konkurrenz die titel
 
"bester flat coated retriever"
"best of breed"
C A C  und anwartschaft deutscher champion
mit vorzüglich v 1
 
vielen dank und beste grüße
 

 

andreas l.
 

Hier finden Sie Ihren Hundesalon

Hundesalon Picobello
Mardorfer Str. 30
31547 Rehburg-Loccum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)5037978151

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hundesalon Picobello